LuSi - Lurup singt - Der besondere Stadtteilchor

Nächste Probe am 07.05. und 21.05.24 um 19:00

Lust zum Singen in einer konzertwürdigen Umgebung? Dann bist Du hier richtig.

Wir laden Dich herzlich alle 2 Wochen dienstags zu unseren Chorproben in der Elbgaukirche ein. Wir singen mehrstimmige Lieder aus Gospel, Pop und Klassik. Mitmachen kann jeder ohne großartige Vorkenntnisse in der Chormusik, solange die Lust zu singen besteht.

Bring einfach Freude und Lust auf gemeinsamen Gesang mit. Alles andere wird schon. Wir freuen uns auf Dich!

Die Teilnahme ist kostenlos, lediglich ist in unregelmäßigen Abständen eine kleine Gebühr für Notenlizenzen zu zahlen.

Bibelentdecker Online

Nächster Termin 08. Mai 2024 ab 19:30

Hast Du Interesse, gemeinsam die Bibel zu entdecken? Dann bist Du hier richtig! Es ist kein Seminar oder hat kein theologisch anspruchsvolles Profil. Hier darf mitgelesen und zugehört werden. Natürlich dürfen  auch Fragen gestellt werden. Es ist für jeden gedacht, ein Hintergrundwissen ist nicht erforderlich. Komm einfach dazu. Wir freuen uns. Mittlerweile sind Teilnehmer aus einigen Städten Deutschlands und sogar aus Brasilien und Schweden dabei.

WANN?        alle 2 Wochen mittwochs von 19:30 bis 20:45

WO?             per Skype

KOSTEN?     Geschenkt, aber nicht umsonst :-)

Hast Du Interesse? Dann melde Dich per Mail an info@elbgaukirche.hamburg und der Zugang wird dann mit den Terminen zugestellt.